Ausdruck der Website http://www.pangert.de
Gedruckte Seite: http://www.pangert.de/FAQ.html

IT-FAQ

Eine IT-FAQ von vielen.... Insofern ist diese Seite gar nichts besonderes.

Aber eines bietet diese Seite: Ich kann im Gespräch zu selbst recherchierten Themen problemlos auf die FAQ auf meiner eigenen Webseite verweisen. Zudem kann ich selbst auf die zusammengetragenen Informationen ebenso einfach zurückgreifen (ich kann mir ja auch nicht alles merken - daher teile ich einfach meine Notizen).

Und nur diesen beiden Zwecken soll diese Seite dienen. Denn allgemein im Internet zu suchen, werden die meisten ja wohl schaffen...

Wichtiger Hinweis / Disclaimer:

Der eine oder andere Tip in dieser FAQ kann dazu genutzt werden, technisch realisierte unternehmerische Vorgaben des eigenen Arbeitgebers auszuhebeln und zu umgehen. In diesem Zusammenhang muss und möchte ich darauf Hinweisen, das dies unter Umständen einen arbeitsrechlichen Verstoß darstellen kann, der ggf. durch den Arbeitgeber über eine Abmahnung oder gar eine fristlose Kündigung geahndet werden kann. Die Verantwortung zur Anwendung der auf dieser Webseite beschriebenen Verfahren liegt daher ausschließlich auf Seiten des jeweiligen Nutzers.

IT-Support der etwas anderen Art

Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786:

Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.

Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.

Aber es ist nicht gerecht, das er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

Druckdatum: 2024-03-28
Zuvor aufgerufene Seite: http://www.pangert.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!