Ausdruck der Website http://www.pangert.de
Gedruckte Seite: http://www.pangert.de/angebote_www.tokessa.de.html

Angebot "Linkliste" auf www.tokessa.de

Zwar waren wir bei der Registrierung der Domäne www.tokessa.de die schnellsten - jedoch soll diese Domäne nicht nur unseren Interessen dienen. Aus diesem Grund möchten wir allen Tokessa's dieser Welt die Möglichkeit geben, über eine "Portalseite" eine Verlinkung zur eigenen, privaten Homepage auch unter dieser Domäne gefunden zu werden.

Wir bieten an, uns über unten stehendes Formular einen Linkwunsch zukommen zu lassen. Wir prüfen darauf das Angebot, erstellen einen Screenshot und binden den Link mit dieser Vorschau in unserer Linkliste zum Vornamen Tokessa ein, wenn wir keine Gründe finden, die dagegen sprechen.

Über die Reihenfolge der Links entscheidet der Eingang der Anfrage. Ebenso begründet eine einmalige Verlinkung einen Rechtsanspruch auf dauerhaften Eintrag.

Wir bitten um die Verlinkung der unten aufgeführten Domäne auf der entsprechenden Seite der Domäne tokessa.de (und Nebendomänen).

Wir akzeptieren, das der Inhaber der Domäne tokessa.de sowohl über die Aufnahme als auch über die Reihenfolge der Links frei entscheidet. Ebenso sind wir damit einverstanden, das der Inhaber der Domänen jederzeit und ohne Nennung von Gründen jegliche Verlinkung wieder entfernen darf. Dies geschieht vor allem, sollte sich eine rechtskritische Situation durch die vorhandene Verlinkung anbahnen oder aufgetreten sein.

Durch Absenden unserer Daten erklären wir uns zu dieser Vorgehensweise bereit.
Es gelten die im Impressum aufgeführten Nutzungs- und Datenschutzbedingungen.

 

Wir akzeptieren die vorstehenden Bedingungen*

Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786:

Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.

Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.

Aber es ist nicht gerecht, das er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

Druckdatum: 2024-04-19
Zuvor aufgerufene Seite: http://www.pangert.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!