Ausdruck der Website http://www.pangert.de
Gedruckte Seite: http://www.pangert.de/projektarbeit.html

Projektarbeit

Auch, wenn sich im Laufe der Jahre mein beruflicher Fokus von "Projektarbeit mit technischem Anteil" zu "technischer Unterstützung innerhalb anspruchsvoller Projekte" geändert hat, finde ich immer wieder interessante Themen aus dem Bereich Projektmanagement. Um diese Themen auch auf unserer eigenen Website einen Raum zu geben, habe ich im September 2019 beschlossen, diese Rubrik in unser Angebot aufzunehmen.

Nahezu alle Informationen, welche in dieser Rubrik dargestellt werden, sind auch an anderen Stellen im Internet zu finden bzw. sogar von öffentlich zugänglichen Quellen entnommen. Auf diesen Seiten möchte ich lediglich eine Sammlung der Themen veröffentlichen, welche ich persönlich interessant und besonders erwähnenswert finde.

Martin

Wichtiger Hinweis / Disclaimer:

Der eine oder Inhalt dieses Bereiches könnte bereits überholt sein. Verweise auf Gerichtsurteile könnten insofern irrelevant sein, das sich die Rechtsprechung mittlerweile geändert hat bzw. höhere Instanzen mittlerweile andere Sichtweisen vertreten. Es ist somit immer zu prüfen, ob die auf dieser Seite dargestellten Informationen überhaupt noch richtig und/oder Anwendbar sind.

Dr. Eckart von Hirschhausen:

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie in Deinem Herzen kennt und dich daran erinnern kann, wenn Du sie selbst vergessen hast.

Druckdatum: 2024-04-19
Zuvor aufgerufene Seite: http://www.pangert.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!